2. + 3. Vaadin Addon


Nach dem ersten JCrop-Wrapper Addon wollte ich noch eine GWT-Erweiterung schreiben, die eine häufig gewünschte aber nicht vorhandene Komponente realisiert. Ein Slidable-Panel welches sich im ausgeklappten Modus über den Inhalt legt. Dies wird häufig für Filter-Bereich oder ähnliches verwendet.

slider-panel-screenshot

SliderPanel heißt das Addon und es ist auf der Vaadin-Seite einfach auffindbar. Schaut es euch gerne selbst an oder probiert es aus!

Schön ist das Feedback welches ich durch die Veröffentlichung erhalten habe. Bereits nach 3 Wochen hat die Erweiterung über 300 Downloads erreicht und 13 Bewertungen :)

grid-util

Die Resonanz des SliderPanel's und die erste intensive Verwendung des Grids hat mich dann dazu bewogen ein weiteres Addon zu entwickeln. Das GridUtil vereinfacht die Verwendung des mit Vaadin 7.4 veröffentliche Grids. Es erlaubt auf einfache Weise einen Suchzeile unterhalb der Titel-Spalten hinzu zu fügen und enthält auch sehr nützliche Renderer.

Der Link zum GridUtil im Directory und der Demo-Applikation


Diesen Artikel teilen