Provvedi-Bikes


Nach langer Zeit mal wieder ein schönes Webprojekt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat :)

Zusammen mit Gerd habe ich ein neues Konzept ausgearbeitet mit dem er sich und seine Fahrraddienste im Internet präsentieren kann. Zuvor bestand seine Website aus einem 1und1 Baukasten, der zwar für eine schnelle und einfache Präsentation gut geeignet war, dem es jedoch an Individualität und Funktionalitäten fehlte.

Contao (ehemals TypoLight) ist nun der neue Unterbau - dieses CMS habe ich bereits für viele andere Webseiten verwendet.

Glücklicherweise hatte Gerd schon ein sehr schönes Logo, so dass ich den Rest der Seite darauf sehr gut abstimmen konnte. Den "Weg zum neuen Rad mit Gerd" (unter Über mich) habe ich mit Hand gezeichnet und dann digitalisiert und verfeinert :) Abgerundet wird sein Auftritt durch den Fahrradkatalog in dem er nun komfortabel seine Werke einstellen kann...

Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden ;)

provvedi-bikes.de


Diesen Artikel teilen